- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben bewusst ein 5* Hotel gewählt und uns auf die Rezensionen anderer Gäste und die Wertigkeit des Hotels über die TUI Seite verlassen. Bisher haben wir bei TUI nie etwas gegenteiliges bekommen als gebucht. Gesamtbetrachtet müssen wir aber leider sagen, das dies der schlimmste Urlaub unseres Lebens war. Alles was mit TUI zu tun hat, Flug, Transfair, etc. war wie immer TOP, das Hotel ist keine 5* wert. Dies als 5* Hotel anzupreisen ist gelinde gesagt eine Frechheit.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist nur oberflächlich sauber, Ecken sind dreckig, im Badezimmer liegt über Tage der selbe Dreck, Bettlaken und Handtücher (wenn man die richtige Menge bekommt) mit Blutflecken oder anderen sonderbaren Flecken versehen. Die Balkontür war nur mit Umständen und zu zweit zu schließen. Die Toilette war separat, Gott sei Dank sind wir beide sehr schlank, sonst hätten wir mit offener Tür auf Toilette gehen müssen. Um die Tür schließen zu können, musste man sich zwischen Toilette (seitlich) und dem Toilettenpapierhalter quetschen. Andernfalls ging die Tür nicht zu. Die Trennwand der Dusche war so schmal, das selbst die größte Anstrengung nichts half und das Bad grundsätzlich unter Wasser stand. Einen Abzug gab es im Bad nicht, welches sich mit Schimmelflecken an der Decke rechte. Die Größe des Zimmers war gut.
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück: Es gibt täglich das selbe Frühstück, keine Variation von Aufschnitt oder Marmeladen. Wenn Brötchen und Toastbrot aufgegessen sind, wird nichts nachgelegt. Wer zu spät kommt, kann nur noch altes Baguette essen. Mittag und Abendessen: Das Mittag- und Abendessen ist immer gleich. Bei unseren 7 Nächten waren das 14x dasselbe Essen. Keine Variation, alles schmeckt dank Rosmarin gleich. Das Essen ist entweder eher roh und totgekocht und zu 90% kalt, selbst wenn man pünktlich zu Essensbeginn da ist. Selbst die Obstauswahl war täglich dieselbe.
Genervtes Personal an der Rezeption, kaum Informationen bei der Ankunft, alles musste man sich erfragen. Das Personal insgesamt ist sehr launisch, was sie auch ganz offen zeigen. Die Putzfrau kommt ins Zimmer und putzt obwohl man nackt darin steht. Ab 6.30 Uhr war ein weiterschlafen nicht mehr möglich, da das Servicepersonal die Metalltische und -stühle über den Steinboden zieht um sie für das Frühstück bereit zu stellen. Tische beim Mittag-/ und Abendessen sind nicht oder nur zur Hälfte eingedeckt. Am Abend hat man einen festen Tisch, selbst den musste man sich teilw. selber eindecken. Je nach Laune des Personals, bekommt man am Abend eine frische Tischdecke (oder die versaute vom Mittag) oder eine Stoffserviette, andernfalls eine Papierservierte. Beim Frühstück und Mittagessen nehme ich sehr gerne eine Papierservierte, am Abend nicht. In der Bar galt am Abend Selbstbedienung, was zu langen Warteschlangen führte. Im Shop des Hotels werden ernsthaft alte gelesene Bücher verkauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren für die Jahreszeit ausreichend groß und sauber. Es gab genug Liegen zur Auswahl, man musste allerdings schauen ob die ganz oder kaputt waren. Kaputte wurden auch nicht repariert, sondern wieder an den Pool gestellt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Karola, Thank you for the feedback. We are very sorry to read that your holiday did not went as hoped and we apologize for any inconvenient. We have well noted all your remarks and we will work harder to improve the mentioned aspects so that in the future you could have a much better stay at Marhaba Palace :) Warmest regards,