- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war super. Ich kann die schlechten Berwertungen nicht weitergeben. Das Buffet war ausreichend und für jeden etwas dabei. Service Personal, Rezeption, Gastro, am Strand aber auch die Putzkolonne alle waren immer freundlich und aufmerksam! Zu den Kindern egal welche Nationalität immer lustig, freundlich aber nicht aufdringlich, einfach toll! Kinderanimation war im vorgesehen Kinder Wasserpark ansonsten war für Kinder nichts geplant. Meine Kinder spielten lieber am Strand oder im Meer oder am/ im Pool.
Da wir ein Familienzimmer hatten, standen unsere 4. Betten nebeneinander. Wär cool für uns. Balkon zum Pool und Strand gerichtet. Badezimmer ist in die Jahre gekommen und das Klima darf man ja auch nicht unterschätzen denn fließen bröckeln leicht daher war es nicht mehr so hygienisch.
Buffet war gut bestückt und für jeden etwas dabei. Sobald etwas alle/ leer war wurde Sofort ein neues Gericht aufgetischt. Heimische Küche mit Couscous oder Schnitzel mit Pommes egal was, hat alles geschmeckt außer früh's Kaffee.
Wirklich alle sind mega bemüht und freundlich! Obwohl wir nicht immer Trinkgeld gegeben haben.
Unser Flughafen Tunis war 2h entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges gegen Geld Angeboten ansonsten gab es im Hotel die Animation die gut gelaunt jeden versuchte zu animieren. Wir waren immer am Strand und Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim A |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |