- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt und dicht am Strand. Es wurde modernisiert und die Außenanlage macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Wir haben unseren Urlaub vom 14.12.18 - 25.01.19 verbracht.
Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen, Das Zimmer war gut ausgestattet mit Fernseher und Kühlschrank. Auch die Klimaanlage funktionierte gut.Die Kleiderschränke waren groß,somit haben wir unsere Sachen gut untergebracht.
Das Essen hat uns gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Die Tische im Speisesaal waren immer sauber und wir wurden gut bedient. Es gab täglich zu jeder Mahlzeit abwechslungsreiche Kost vom Buffet (Fleisch, Fisch, Gemüse und vieles mehr.
Besonders hervorzuheben sind die Kolleginnen an der Rezeption. Egal mit welchen Problemen wir kamen,uns wurde sofort geholfen.Wir sagen ein großes Dankeschön.
Die Fahrt zum Hotel verlief zügig. Das Hotel liegt an Einkaufscentern, nicht weit zu der Medina mit dem Stadtcentrum. Man hat es nicht weit zum Bahnhof, Bus und der Metro, dadurch viele Möglichkeiten, die Gegend noch besser kennen zu lernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns gefielen besonders die Tanzabende (jeden 2 Abend) mit Livemusik. Auch die Unterhaltungsshows waren bunt und vielfältig..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald aus Berlin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |