- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist Standard. Größe der Zimmer o.k. Zimmer / Bad war Renovierungsbedürftig. Badezimmertür nicht verschließbar. Wifi schlecht. Hauptsächlich Engländer, der Großteil schlechtes Benehmen. Wir waren vom 16.6 bis 29.6.15 im Marhabe Beach. Leider wurden nach dem Anschlag in Sousse der Service und das Essen von tag zu tag schlechter. Das Hotel wurde stündlich leerer und die Serviceleistung, die vorher schon nicht gut war, ging in den Keller. Wir hatten das Gefühl das der Hotelleitung und dem Personal der Anschlag mehr oder weniger egal war. Alles in allem können wir das Hotel nicht weiterempfelen.
Größe der Zimmer o.k. Ausstattung zweckmäßig.
Jeder hat feste Essenszeiten und festen Tisch. Essen wurde von tag zu tag Schlechter.( Menge und Qualität ) Teewasserkocher im Restaurant war mehrmals Defekt. ( Schlechter Geschmack des Wassers, ungenießbar.) Dieses wurde nur mit einem Schulterzucken des Personals beantwortet. Repariert wurde nichts. Sauberkeit am Tisch suboptimal. Beschwerde über Pappestück in der Lasagne wurde nicht beachtet. Teelöffel mangelware. Getränke spender oft Defekt auch hier keine Hilfe durch das Personal.
Freundlichkeit des Personals fällt und steigt mit der Höhe und der Häufigkeit des Trinkgeldes. Zimmerreinigung o.k.
Nähe zum Strand sehr gut. Der Herr der Liegen am Strand machte jeden tag guten Umsatz. Zur Medina ca: 15 min mit der Bimmelbahn. Vor dem Hotel ausreichend Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher schlecht. Pooel wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |