Alle Bewertungen anzeigen
Ines (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Tunesien ja - Marhaba Beach nicht wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 8 Jahren ohne größeren Urlaub war die Vorfreude sehr groß, leider wurden wir ziemlich enttäuscht, obwohl wir keine "Mega-Erwartungen" hatten. Im Großen und Ganzen war das Hotel recht sauber. Als All-Inclusive Gast wird man jedoch als Mensch 2. ter Klasse behandelt, egal ob in den Hoteleigenen Bars/Snackbars oder an der Rezeption. Der Anteil der russischen All-Inclusive Gäste war enorm. Das wäre an sich ja nicht mal schlimm gewesen, wenn sie gewusst hätten wie man sich einigermaßen anständig benimmt. Dies war egal ob im Restaurant oder an den Bars leider nicht der Fall. Von lautstarken Äußerungen bishin zu Beschimpfungen anderer Gäste war alles dabei. Die Auswahl am Buffet war ebenfalls nicht recht prickelnd. (Die "Wurst" zum Frühstück hatte z. B. Stellenweise schon braune Ränder, sprich sie stand wohl schon länger rum). Es gab weder Themenabende noch sonstiges was die eh schon sehr kleine Auswahl etwas verfeinert hätte. Am Strand wurde es erst angenehm, als wir uns bei der Reiseleitung wegen des "Zustands" (Müll ohne Ende + Kiloweise Seegras - das bereits stark zu riechen begann) beschwert hatten. Hier ein großes Lob an die Reiseleitung, die alles in Bewegung setzte um die Gäste zufrieden zu stellen! Sehr positiv an diesem Hotel war der Wellnessbereich! Sehr günstige und angenhme Angebote (z. B. Ganzkörpermassage von Kopf bis Fuß, Dauer ca. 45 Minuten kosteten umgerechnet ca. 12 EUR und waren wirklich professionell!) Im Gesamtbild hatten wir - mit vielen Umwegen und Wartezeiten verbunden - das was wir haben wollten, einfach einen ruhigen Badeurlaub. Nach Tunesien werden wir mit Sicherheit wieder fliegen, aber dann in ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:19-25
    Bewertungen:1