- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn das Hotel an tunesischen Feiertagen mit Einheimischen voll ist, scheinen Kaffeelöffel, Messer und Gabeln Mangelware zu sein. Um Tee- und Kaffekannen kämpfen dann Kellner beim Frühstück gegeneinander. Nach Auskunft des Personals werden diese Utensilien unverständlicher weise im Büro des Maitre gehortet. Sein Frühstücksei muß der Gast selbst kochen und bis zur Beendigung des Kochvorganges bewachen, sodaß es nicht von Eierdieben geklaut wird. 4 Sterne??? Überall wird nur noch gespart. Das Essen hat uns im Vergleich zu früheren Jahren, wo noch ohne Büfett vom Kellner serviert wurde, gar nicht geschmeckt. Deutsche Stammgäste werden immer weniger. Sie findet man schon länger in umliegenden Hotels wie Riad Palms und El Ksar. Und wenn die Zufriedenheit der Gäste nachlässt, ist nicht das schlecht bezahlte Personal schuld, da muß - als guter Rat - dem unfähigen Management gekündigt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |