- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es wird in allen Bereichen sauber gehalten. Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Schon an der Rezeption wurden wir mit offenen Armen empfangen. Mohammed spricht gutes deutsch und ist für jeden anmerkung offen. In den beiden Bars wurden wir auch ziemlich nett bedient & die Kellner dort waren stets aufmerksam. In der Salon Bar waren wir am Liebsten, dort war der Service am besten. Im Restaurant sind auch alle sehr freundlich. Das essen war spitze. Für jeden etwas dabei und sehr lecker. Das Animations Team war sehr nett und unterhaltsam. Leider sprechen nicht alle gut deutsch außer der Chef Mustapha. Er spricht sehr gut deutsch & hatte immer einen Spaß auf Lager. Die Shows am Abend waren auch Unterhaltsam. Es gibt im gesamten Hotel kostenloses W-Lan
Die Zimmer sind ausreichend Groß. Sie werden jeden Tag gereinigt.
Das Essen war spitze. jeden tag etwas anderes und für jeden etwas dabei.
In allen Bereichen nett, freundlich und stets Aufmerksam. Es bemühen sich alle einen zu verstehen und auch deutsch zu sprechen. Der ein oder andere spricht gutes deutsch.
Es liegt direkt am Strand. Zum Flughafen ca. 30min fahrt und zur Medina mit dem Taxi 5min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr unterhaltsam. Leider sprechen nicht alle deutsch und sind daher viel auf die Englischen Gäste aus. Der Animations Chef dagegen spricht gutes deutsch. Die Shows am Abend waren abwechslungsreich und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |