Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bärbel (61-65)
Alleinreisend • Januar 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Service des Marhaba hat nachgelassen4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat der Service im Hotel nachgelassenz. Bsp.trotz Reklamation an der Reception wurden keine Liegen am Strand aufgestellt(es war warm und Strandwetter, andere Hotels hatten Strandbetrieb),erst nach etlichen Gesprächen und Hinweisen konnte man die gebuchte Massage als solche bezeichnen, schade ich habe das indiesem Hotel schon viel besser erlebt. Der letzte Punkt ist nicht schwerwiegendaber schade, das Dinner am Samstag erfolgt nicht mehr bei Kerzenschein und Livemusik, dadurch ging Atmosphäre verloren. Ansonsten möchte ich aber den Küchen- und Speisesaalpersonal ein grosses Lob aussprechen. Ihrem Einsatz ist es zu verdanken, das der Wohlfühlfaktor nicht ganz verloren gegangen ist.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |