- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wegen Überbuchung mußte ich nach Ankunft um 23.45 Uhr in einem Bungalow übernachten. Die Toilette war noch sehr verschmutzt und das verrichtete Geschäft nicht heruntergespült. Am nächsten Tag bezog ich dann das gebuchte Hotel und stellte gleich im Bad die ersten Mängel fest. Nur vom Händewaschen stand das Bad schon unter Wasser, weil der Siphon undicht war. Der Abfluß der Badewanne war verstopft und die Toilettenspülung lief dauernd nach. Nur durch exaktes ausbalancierendes Hebels konnte man das Wasser stoppen. Gastronomie: der Speisesaal war zu eng gestellt, die Kellner unfreundlich und überfordert, das Essen sehr schlecht und zu lange Warteschlangen. Um Punkt fünf vor 9.00 Uhr waren schon alle Speisen abgeräumt und einen Nachtisch gab es somit auch nicht mehr. Der Speisesaal wurde sofort komplett für das Frühstück eingedeckt und man konnte nicht wie in anderen Hotels noch gemütlich sitzen. die Lichter wurden punkt 9.00 Uhr ausgelöscht. Kleiderordnung : Am Abend war es sehr vielen Gästen gestattet in Gummi-Badeeschlappen, kurzen Badeshorts und Muskelshirts den Speisesaal zu betreten,weil es keinen der Kellner interessierte. Warum weist man in den Prospekten dann darauf hin? Rückreiseabholdienst: Ab 16.00 Uhr musste ich zur Abholung zum Flughafen bereit sein. Da kein Bus kam und ich deshalb bei der Rezeption darum bat bei der Reiseleitung anzurufen, musste ich das Gespräch mit einer Servicenummer auch noch selbst bezahlen. Eine Stunde lang wurde ich damit vertröstet, dass der Bus in fünf Minuten käme. Um 18.Uhr kam endlich ein sehr unfreundlich ErsatzTransferdienstleister um mich innerhalb einer Stunde an den Flughafen von Monastir zu bringen, was nur in einer halsbrecherischen Fahrt möglich war. Einer solchen Gefahr werde ich mich zu keinem Zeitpunkt wieder aussetzen! "Auf den letzten Drücker" erreichte ich das Flugzeug. Anders als auf dem Hinflug war das Essen wohl heiss, aber nicht definierbar. Auf dem Hinflug war es noch tiefgefroren und ich bekam wegen meiner Reklamation keinen Ersatz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |