Alle Bewertungen anzeigen
Berdi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Strand
muß ich nicht nochmal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im November nicht empfehlenswert. Aufgrund der wenigen Gäste keine Strandbar. Die Mitarbeiter ( außer Rezeption) sind nur auf Trinkgeld aus und flüchten sonst vor Gästen - wozu All in ? Renovierungsarbeiten im Hause bei Gästbelegung u. a. mit giftiger stinkender Farbe auf den Fluren verursacht nicht nur Kopfschmerzen. Unqualifiziertes Personal im Speiseraum mit Schlangestehen für ein Frühstücksomelett, und das bei wenigen Gästen.


Zimmer
  • Gut
  • ich hatte ein schönes großes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Betten waren sehr gut. Leider wurde das Zimmer von Tag zu Tag schmutziger, da die Putzfee nur den Schmutz verteilte und von links nach rechts wischte. Badezimmereinigung mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für 4* eher schlecht - ungemütliche Bahnhofshallenatmosphäre . Habe in 3*-Hotels in Tunesien schon besser gegessen - Fleisch war angebrannt oder undefinierbar und nur lauwarm - nur das Eis war mittags und abends lecker. Geringe Obstauswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist wohl hier ein Fremdwort. Das Personal rührt sich nur für Trinkgeld tritz AI .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage und fußläufig in 1/2 Std. bis Innenstadt ist o.k.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel praktisch kein Angebot. Selbst die Sauna war kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berdi
    Alter:61-65
    Bewertungen:17