Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2005 • 3-5 Tage • Strand
Finger weg von All-inclusive !!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eines vorneweg: Die Anlage. die Zimmer und der Strand sind wirklich traumhaft, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen lohnt sich allemal. Und ein paar im personal bemühen sich trotz allem, aber.... Aber was einen den Urlaub etwas trübte: Als All-inclusive Gast ist man ein Gast 2ter Klasse. Sowohl Angebot als auch Service sind ein Witz und eine einzige Katatstrophe bzw. Frechheit. Man erhält hier kein Armband, sondern eine karte, die die kellner zum abrechnen immer wieder mitnehmen, und teitweise bis zu 15min damit irgendwohin verschwinden. es scheint, da will man auf diese tour den konsum "einbremsen." ich empfand es jedenfalls als schikane. steht man an der bar und will bestellen und stößt ein gast mit voll bzw. halbpension dazu, kann man sicher sein, daß der vorgezogen wird. überall bekommt man 2klassiges....das fängt bei den getränken an und hört bei den snacks auf. Letztere sehen übrigens so aus: ab 12.30 entweder pommes oder eine "pizza" - ein stück teig mit einem kleckslein tomatensauce (daß zumindest ein bißchen was rotes da ist) und halb zerlassenen industriekäse - pfui deibel!!! keine sandwiches, keine früchte, kein eis (ausser man zahlt!!!)..... Bei den Getränken detto - halb/vollpension bekommt für sein geld ein gutes, trinkbares flaschenbier, all inclusive ein abgezapftes, durchwegs im vergleich fad schmeckendes bier in teilweise lauwarmen gläsern. Cocktails verwechselt man sowohl vom aussehen als auch vom geschmack her mit "zitronenkracherln". Sorry, liebes managment, für diesen mist soll ich all-inclusive gast auch noch mehr im voraus bezahlen? und selbst wenn einem das alles wurscht ist, man kanns einfach nicht konsumieren - einfach der kellner irgendwo mit der karte unterwegs ist, und/oder man warten muss. Nicht fackeln, noch vor ort den Reiseveranstalter konfrontieren, dann erhält man wenigstens was zurück. Und das managment fragt sich allen ernstes, warum es immer wieder abzüge gibt *kopfschüttel* Wiederholungsgefahr? Als Halb- bzw. Vollpension eventuell....als All-inclusive müsst man mir was drauflegen. Finger weg von letzterem!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:26-30
    Bewertungen:2