Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
durchschnittliches Hotel mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechter Klimatisierung in den Zimmern und Speisesaal. Vorwiegend Gäste aus Algerien und Russland, Europäer sind hier leider die Minderheit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung war alt aber sauber, Betten waren ok, Kühlschrank ist vorhanden, auch eine Klimaanlage die aber leider nicht richtig kühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gab es bis auf ein paar Ausnahmen abends immer das Selbe. Essen schmeckte eintönig und fad. Der Speisesaal hatte den Charme einer Betriebskantine .


    Service
  • Sehr gut
  • das beste in diesem Hotel sind die Angestellten. Grosses Lob von der Putzfrau(Mann) an bis zu den Kellnern. Alle recht freundlich und hilfsbereit. Gegen Trinkgeld wurde einem von den "life guards" auch die Liegen am Pool oder am Meer reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 minmit dem Bus vom Flughafen Monastir entfernt. Lage ist gut, Taxistand ist in wenigen Minuten zu erreichen um in die Altststadt von Sousse zu kommen( ca. 10 min. je nach Verkehrslage) Taxipreise sind günstig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit Poolbar, leider auch hier ausser Gin und Wodka nur lauwarme Getränke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:4