- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand sehr schön, dennoch werden die Liegen mit Sonnenschirmen vom Aufsteller direkt für "Zahler" vorreserviert. Als deutscher würde ich dort nicht mehr Buchen und wenn, dann auf keinen Fall All Inclusive!
Klima, TV (3 Sender), Balkon, Tele sind vorhanden. Der Mietsafe ist bei der Reception was nicht wirklich von Vorteil ist! Bad ist nicht besonders ausgestattet, Badewanne mit Vorhang, kleiner Fön Waschbecken und WC.
Essen war echt gut. Auswahl der Getränke ist OK, aber für All In Gäste das letzte!!!
Haben All Inclusive gebucht und das war ein Fehler. Das System lässt voll zu wünschen übrig! Man wird bei jeder Getränkebestellung blöd angeschaut und auch so behandelt, da die immer Trinkgeld haben wollen und wir als All In Gäste scheinen in deren Augen wohl kein Geld zu haben. Wie gesagt, das Personal ist nicht das Beste und das Hotel ist zu 80% von Russen besucht die sich aufs übelste benommen haben... Essen war gut, die Zimmer OK, die Aussenanlage ist schön.
Direkte Strandverbindung, nicht weit bis Sousse (Taxi 3 Dinar 0 ca. 2 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nicht wirklich viel an Angebot vorhanden. Das Animationsteam ist nett aber man stellt sich mehr vor wenn man die Hotelbeschreibung liest!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |