- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Älteres Hotel in sehr guter Lage mit schlechtem Service. Ich war schon oft in Tunesien, gebe gerne Trinkgeld für guten Service, wie auch hier, aber so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt. Bei der Ankunft wurden wir stehengelassen und gesagt wir werden später aufgerufen, wie beim Arzt. Beim Frühstück wartet man auf den Kaffee bis man fast fertig ist! Beim Essen soll man den Kellner besser nichts fragen, sonst bekommt man eine böse Antwort. An der Rezeption stehen bis zu drei Leute, trotzdem wird man nicht bedient, oder mitten im Gespräch wird ein anderer Gast bedient. Nein es ist nicht alles schlecht! Es gibt auch nettes Personal, aber das kann man an einer Hand abzählen. Trotz der guten Lage, werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen und es auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |