Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Unglaublicher Blick aufs Meer mit Wohfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel mit Blick aufs Meer. Frühstück mit Kaffee- und Eierspezialitäten nach Wunsch. Pool vorhanden und Shuttleservice zur nächsten Badebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll ausgestattete und sehr saubere Zimmer. Unbedingt mit Meerblick buchen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends kann man total romantisch mit Blick aufs Meer auf der Dachterrasse essen. Gerichte eher höherpreisig, aber lecker . Unsere 12-jährige Tochter, die abends auch mal lieber auf dem Zimmer bleiben wollte, bekam perfekten Roomservice! Auf der Mittagskarte fehlen Snacks und Salate


    Service
  • Sehr gut
  • Wunschlos glücklich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Praiano liegt zwischen Positano und Amalfi, ca. 1,5 h vom Flughafen Neapel entfernt. Positano und Amalfi sind mit dem Auto je nach ca. 30 min. zu erreichen. Es existieren aber auch gute Busverbindungen. Viele weitere Ausflugsziele liegen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist klein, aber völlig ausreichend zum erfrischen und planschen oder auch mal für ein paar Schwimmzüge! Kleiner Fitnessraum/ offene Terrasse mit Laufband, Cycle, Trimmrad , Rudermaschine, und Hanteln vorhanden mit tollem Blick aufs Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3