Schlecht

Bewertungen für Hotel Margherita

• Ulrich Alter 61-65

„Amalfiküste Total”

Hotel mit schöner Aussicht und gutem Standard, mit allem was man braucht.Das Hotelteam versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Jörg Alter 46-50

„Immer gerne”

Sehr herzliche Atmosphäre, sehr gutes und vielfältiges Essen, tolle Aussicht über den Golf von Salerno, sehr zentral gelegen um an der Amalfiküste alles recht gut und schnell zu erreichen.

• Peter & Irene Alter 61-65
    April 2016

„Amalfiküste”

Liebevoll geführtes Haus, freundliches Personal Sehr gute Küche, angemessene Preise, gute WeineTolle Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• sabine Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sowohl als auch”

sehr nette und hilfreiche gastgeber. Günstig und schön gelegen, aber leider geht eine straße direkt am hotel vorbei - was für eine gewisse "unruhe" sorgt.

• Christine Alter 66-70
    Oktober 2015

„Ein Wohlfühlhotel in zauberhafter Gegend”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel Margherita. Ein sehr freundlich und kompetent geführtes Familienhotel mit hohem Komfort und ausgezeichneter Küche.

• Petra Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel”

Das Hotel entsprach voll der Homepage, es war alles super toll, das Essen war hervorragend. Der Service sowie das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer war sehr schön und man hatte einen super Ausblick auf das Meer.

• Alois Alter 51-55
    August 2015

„Eine Reise wert”

mit wenigen Worten: einfach super. Hotel sehr sauber, Essen wirklich sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Engelbert Alter 51-55

„Vacanza perfetta”

Eine wundervolle Woche in einem sehr schön gelegenem Haus mit tollem Ausblick. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal macht den Urlaub perfekt!

• Inge Alter 66-70

„Sommerurlaub”

Voller Erwartung fuhren wir der Amalfiküste und dem Hotel Margherita entgegen...Uns erwartete ein Glas Prosecco und Suela gab uns Urlaubsinfos ,damit der Urlaub auch perfekt wird. Wir erlebten 2 heiße Wochen an die wir gerne denken. Selten erlebt man so ein tolles Team, es war wunderbar .Das Hotel Margherita...

• Britta Alter 51-55

„Schönes Verwöhnhotel”

Toller Aufenthalt mit Verwöhnfaktor. Super Ausblick, klasse Essen. In diesem Hotel kann man richtig ausspannen und sich verwöhnen lassen