- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man Das 1te Zimmer betrachtet war es ein Schock:1 Meter unter der Erde + überhaubt nicht gereinigt, einzig Wäsche gewechselt.4 Tage haben wir regelmaessig reklamiert +endlich ein Zimmer gekriegt das ueber der Erde war .10 Tage waren OK.Aber was der Hit ist man sagte uns, Sparzimmer aber auf den Bildern dieses Hotels habe ich kein Foto entdeckt mit Kellerzimmern wie wir erhielten.Es mag ja schön sein das es recht Internatinal zu +herrgeht aber wenn man sich nicht einmal an einen Tisch setzen darf wenn man zuerst ist.Das ist für mich keine Ferien mehr.Gegen 3Maenner und 3 Frauen und 6 Kinder sage ich ok die Uebermacht ist zu Gross.Diese Nation wird bevorzugt behandelt +darum rate ich jedem ab sich das anzutun.Mein 5ter Griechenland Urlaub war mein Letzter .Danke ich war gerne da aber das Umfeld stimmt nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem lezten Aufenthalt bei uns mitteilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihr zunächst zugeteiltes Zimmer entstanden sind. Wir haben uns sehr bemüht, Ihnen mit dem Zimmerwechsel entgegenzukommen. Wie Sie erwähnen ist unsere Gästestruktur sehr international und unser gesamtes Team ist stets bemüht all unsere Gäste zuvorkommend und mit Respekt zu behandeln - unabhängig der Nationalität. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dies anders wahrgenommen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie bereit wären, nochmals einen Urlaub bei uns zu verbringen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Viele Grüße das Hotel Mareblue Beach Team