- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage vermittelt zunächst 5 Sterne Standard. Die Reklamationsbearbeitung ist schlecht. Grundsätzlich wird sich nicht entschuldigt. Das Personal ist nicht wirklich hilfsbereit und serviceorientiert. Die Speisen waren generell heiß und ordentlich gewürzt. Allerdings war das Frühstück nicht für den deutschen Gaumen bestimmt. (fettige Eier, Würstchen, Tomaten und Bohnen. Beim Abendessen fehlte absolut die Vielfalt. Das sind wir in diesem Preisgefüge anders gewöhnt. Das Hotel ist schön gelesen, allerdings hat uns die Nähe zu einem Ort gefehlt. Der nächste ist mit einem Auto in 5-10 Minuten erreichbar(Kassiopi und Acharavi). Die Zimmer waren zu klein. Einen Zimmersave für 4 €/Tag, W-Lan für 12€ Tag und keine Wasserflaschen bei All Inclusive finden wir unverschämt und nicht zeitgemäß. Wir werden Korfu wieder besuchen, allerdings nicht das Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Da wir jegliche Kritik ernst nehmen und als Anlass sehen, unseren Service zu verbessern, ist Ihre Bewertung sehr hilfreich. Wir leiten Ihre Gedanken an das gesamte Team weiter und werden an unserer Serviceorientierung abreiten. Als Dienstleistungsunternehmen sind Sie als Gast und Ihre Wünsche unsere höchste Priorität. Gerne werden wir Ihre Kritik bezüglich unserer Speisen an das Küchenteam weitergeben. Wir bemühen uns, neue Menü-Ideen für eine größere Vielfalt zu integrieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihre Meinung von unserem Hotel zu verbessern. Herzliche Grüße aus Korfu das Hotel Mareblue Beach Team