- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe für eine Nacht im Hotel Miramar gebucht. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass mein Zimmer einen Wasserschaden hatte und sie mich im Hotel Mare unterbringen, welches wohl zum Hotel Miramar gehört. Ich bekam ein Zimmer im Keller, sehr nüchtern und eng eingerichtet. Die Aussicht auf den Busch vor dem Fenster war alles andere als schön. Positiv war, dass es dort sehr ruhig war. Das Frühstück ließ viele Wünsche offen, die gekochten Eier waren kalt und das Rührei lag kalt auf einem Teller; kaum Auswahl an Wurst, wenig Obst. Die Lage des Hotels nahe der Alster ist ein Vorteil, die U-Bahn ist gerade mal 3 Gehminuten entfernt. Für eine Nacht kann man hier übernachten, für längere Aufenthalte ist das Hotel nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristijan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |