Schlecht

Bewertungen für Hotel Mare

• Dieter Alter 61-65

„Sehr gut!”

Wir sind Hamburger, die um die Ecke vom Hotel unsere Wohnung aufgelöst haben und 2 Nächte vor dem Umzugsstreß geflüchtet sind. Das Hotel war perfekt und insbesondere das Frühstück auf dem kleinen Balkon haben wir genossen.

• Birgid Alter 66-70

„Gepflegtes Hotel”

Ein wunderbar ruhiges und trotzdem zentral gelegenes Hotel. Tolles Frühstück und netter Service. Zur Alster auch nur 5 Minuten zu Fuß.

• Gudrun Alter 51-55

„Schönes privat geführtes Hotel”

Hotel in ruhiger Lage. Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Frühstück ausreichend, Kühlung der Lebensmittel fehlte. Stilvolle Fassade und helle, freundliche und saubere Zimmer mit Dekor und Stuckdecken.

• Andrea Alter 46-50

„Weekend”

Wochenende mit Kindern und OmasSehr nettes Personal. Leckeres Frühstück,Sauberkeit gut, Zimmer schon während des Frühstücks aufgeräumt.

• Franziska Alter 36-40

„Nettes Hotel in angenehmer Lage”

nettes mittelgroßes Hotel, gut zu erreichen, die Zimmer sind sauber, angenehm und ruhig, das Personal ist freundlich, das Frühstück lecker und ausreichend abwechslungsreich.

• baerbel Alter 61-65

„Drei wunderschöne Tage in Hamburg”

Wir haben uns in diesem gemütlichen, kleinen, aber sehr feinen Hotel sehr wohl gefühlt. Die Lage ist super. Es liegt alles direkt in der Nähe. Das Frühstück war ok. Wir haben nichts vermisst.

• Stephan Alter 56-60

„Überraschend gut”

Ich hätte so einen Komfort für ein 3 Sterne Hotel nicht erwartet. Großzügige Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Gerhard Alter 46-50

„Klein und fein”

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Mare und fühlten uns wieder rundherum wohl.Auf persönliche Wünsche wurde eingegangen und das Personal war immer freudlich und hilfsbereit. Kommen auf jeden Fall wieder.

• Ingrid Alter 56-60

„Wir würden es wieder buchen. ”

Beim einchecken ins Hotel wurde uns für einen wirklich kleinen Aufpreis ein frisch renoviertes Zimmer angeboten. Das Zimmer war hell und freundlich und das Bad war zwar klein, aber total toll.

• Lola Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert”

Alles war rundherum mehr als zufriedenstellend. Zimmer sehr sauber, stilvoll eingerichtet, Lage citynah, Frühstück abwechslungsreich mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen beim nächsten Hamburg-Besuch gern wieder.