Archiviert
S.M. (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Würde ich nicht nochmal buchen

3,8/6
Die Hotelanlage ist ja recht nett, auch das Frühstücksbuffet hat gepasst, aber das Zimmer.....!!!!! Der reinste Horror!
Wir hatten ein Mansarden-Doppelzimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war winzig, wenn man aus dem Bett stieg, stieß man mit dem Kopf gegen die Garderobenhaken bzw. auf der anderen Seite gegen die Wand. Das Bett war 180 cm breit, also kann man sich ausrechnen, wie breit das gesamte Zimmer war. Das Badezimmer war unter jeder Sau (sorry). Die Duschkabine, die in der Mansardenecke war, hatte keinen Vorhang und war so niedrig, daß mein Freund nicht mal aufrecht darin stehen konnte.
Der Balkon/Terrasse war total verschmutzt, auch die zwei Plastikstühle, der Holzrahmen der Balkontür splitterte an allen Ecken, die Tür ging nicht mal ganz auf. Zum Glück blieben wir bloß eine Nacht!

Lage & Umgebung4,7
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:S.M.
Alter:41-45
Bewertungen:10
NaNHilfreich