Schlecht

Bewertungen für Hotel Marco Polo

• Silvia Alter 41-45

„Empfehlenswert.”

Preis-Leistungsverhältnis ist O.k. Auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist.Sanierungsbedürftig.Aber trotzdem würden wir es wieder buchen.

• Rainer Alter 70 +

„Ich würde dort nicht wieder buchen”

Sehr verlebtes, abgewohntes Hotel, daß dringend von Grund auf saniert werden müßte. Bei Regenwetter beschwerten sich jeweils die Gäste, weil das Wasser von der Decke lief. Ein Ehepaar mußte deswegen zweimal das Zimmer wechseln.

• Georg Alter 66-70

„Für 3 Sterne ist angemesen”

Gute deutschsprachige Personal. Parkplätze wenig für so eine GrosseAnlage WLAN eine Katastrof, nur in Loby bereich und mit 4 € pro Tag.Also für wenig anschpruchswole ist OK. One Auto da Hoch komen istnur für Jungere Leute. Das WC und Waschtisch ist für Zwergen gemacht.Da muß mal einmal ausprobieren....

• Uli Alter 46-50

„Nicht zu empfehlen ”

Hotel wahrscheinlich die letzten 30 Jahre nicht renoviert und die Putzfrauen gewinnen keinen Preis. Wir sind am Tag der Anreise wieder abgereist.

• Sven Nickels Alter 46-50

„Urlaub 2016 ”

Ein in die Jahre gekommenes hotel aber trotzdem einen gewissen Charme hat .Preis Leistung völlig in Ordnung. Zimmer altbacken aber sehr sauber. Blick auf gardasee sehr schön musss woanders teuer bezahlt werden

• Daniela Alter 36-40

„Erholsamer Familienurlaub - gerne wieder”

Günstiges Hotel in schöner Lage, ruhig gelegen und trotzdem in zentraler Lage, nur kurzer Fußweg zur Promenade. Gutes Essen und schöne Poolanlage.

• Grit Alter 41-45

„Könnte es mit gutem Gewissen nicht empfehlen. ”

Poolanlagen waren echt super. ServicePersonal ist spitze. Hotel-Management ist glatt unterste Schiene. Hotel sieht sehr verlebt aus. Bräuchte dringend eine Rundrumerneuerung. Lage ist so toll. Ist schade das es durch labitare Dinge kaputt gemacht wird.

• Jo Alter 46-50

„Ging so”

Das Hotel hat eine gute Lage.Das einzige was ich bemängele,ist das im Hotel keine einzige Information über Aktivitäten oder Feste in Garda gab. Genau so wenig hatte man irgend welche Informationen über die Märkte die es an der Promenade gab.

• elisabeth Alter 56-60

„wir waren zufrieden würden wieder hin fahren”

ich war sehr überrascht ,denn es habe nur schlechte bewertungen gelesen ,aber das ist nicht so ,bei einem 3stern darf ich mir nicht erwarten wie in einem 5stern,aber es hat alles gepasst

• Willi Alter 66-70

„Nicht empfehlenswert”

Die Zimmer sind in schlechtem Zustand. Das Essen ist durchschnittlich und lieblos präsentiert. Das Personal ist hingegen sehr freundlich.