Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder 3 Sterne bei ITS
3,5 / 6

Allgemein

in die Jahre gekommenes Hotel -keine 3* wert Rezeption, Eingangsbereich, Terrasse, und Speisesaal bis auf wenige provisorische Makel i.O. Zimmer 220- gleicht einem Zimmer einer Bundeswehrkaserne und weist viele erkennbare Mängel auf ( Risse in der Wand, veraltete Betten, keine Telefonverbindung, unverputzte Rohre im Bad, keine Ablage für Seife in der Dusche, keine Bilder im Zimmer, kein Minikühlschrank, Möbel für bayrische Bergbaude auf 2000 Meter, verschmutzte Wände, kein Tisch auf dem Balkon, provisorische Trennung zum nächsten Balkon, kein Seeblick, Handtücher aus Krepppapier, direkter Zugriff auf Zimmerschlüssel und Pässe an der Rezeption möglich, kein korrekter Service an der Rezeption, Auskunft gleich 0 Das Preis-Leistungsverhältnis für den Bereich Gardasee ist im Allgemeinen sehr hoch. Geht man jedoch vom sog. Frühbucherrabatt aus, entzspricht dieses Hotel keinem 3* Niveau mehr und gehört trotz Sauberkeit (aufgrund spartanisch eingerichteter Zimmer und dem geschmacklosen Essen) - die Wetterverhältnisse richten sich danach, was man sich im Urlaub vorgenommen hat - der Juni ist schon bademonat - der Oktober Wandermonat


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - renovierungsbedürftig, neues Mobiliar wäre vorteilhaft, da vorhandener Schrank nicht den alten Fliesenspiegel abdeckte - es roch gleich zu Beginn stark nach Clor - Kunst fehlte komplett (Bilder, Fresken o.ä.) - Telefon war außer Betrieb - Betten waren zwar sehr alt, aber nicht durchgelegen - Sauberkeit war sehr gut (ein Dank an das Reinigungspersonal)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - ein Restaurant /Baar - Speisen zum überwiegende Teil ungewürzt (Pfeffer stand erst am 4. Tag auf dem Salatbuffet, jeden Abend Spagetti als Vorspeise (waren noch am besten géwürzt); Hauptgericht für Erwachsene viel zu klein und geschmacklos, Nachspeisen - Obstsalat (i.O.), Pudding - wässrig, bzw. Tiramisu - ausgezeich-net, bei den Antipasti wurden teilweise übrig gebliebene Produkte des Vortages verwendet, die zu Verdauungsstörungen führen können Sauberkeit u. Hygiene ließen teilweise zu wünschen übrig - heruntergefallene Speisereste blieben oft liegen, es gab beim Frühstück gelegentlich keine Müllbehälter für Folien u. Papier auf dem Tisch - Küchenstil weder Italienisch noch deutsch - eher Massenabfertigung - Atmosphäre sehr abgekühlt, Getränkepreise zu hoch


    Service
  • Eher gut
  • - freundlich -Fremdsprachenkenntnisse sehr gut - Zimmerreinigung ausgezeichnet - keine Angaben - Beschwerden an die Betreuerin von ITS zum Zimmer und zum Essen konnten erst am vorletzten Tag abgegeben werden, da es nur eine Betreuerin für den gesamten Gardasee von ITS gibt - wurden jedoch mit der nationalen Einstufung des Hotels und mit einem sofortigen Anruf begründet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zur Stadtmitte ca. 15 Minuten Fußweg, fantastische Sicht von der oberen Hotel- terrasse auf den See (Rezeptionsbereich) Einkauf imsog. Supermarkt nur von 7.00 Uhr - 12.00 Uhr und 17.00 Uhr -22.00 Uhr Ausflugsmöglichkeiten an der unteren Hauptstaraße möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Punkt 1 nicht vorhanden - Pool war i. O. , nur hintere Einstiegsleiter und Brauseknopf der Dusch waren defekt bzw. lose - Liegewiese war sehr schön, Liegestühle und kleine Ablagetische waren vorhanden, Wasserqualität und Sauberkeit waren sehr gut, ständige abendliche Reinigung - Sonnenschutz war teilweise durch Baumbewuchs gegeben


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2