Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Marco Polo
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr schön in den Bergen, mit einem wunderschönen Ausblick zum See und auf die Berge.Schon sehr in die Jahre gekommen. Die Wände sind leider dünn wie Papier, so dass man jedes Geräusch wie Türen oder Schritte auf dem Flur hört. Es war eine Gruppe von ca. 200 Teenagern im Alter von 16-18 Jahren (Fussballschule) anwesend die täglich bis in die frühen Morgenstunden lärmten, klopften, kreischten und das ganze Hotel aufmischten, so dass kein Gast ein Auge zumachen konnte. Es waren Horrornächte. VORSICHT Im Oktober haben sich 700 von denen angesagt. Auf Beschwerden hin wurde nur mit der Achsel gezuckt. Bringen Sie Ihre eigenen Handtücher mit, die angebotenen sind aus Leinen und 3 mm dick ohne Flor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war einfach eingerichtet mit Balkon und Seeblick. Es war sauber. Das Bad verfügte über Badewanne mit Wirlpool, einziger Haken an der Sache der Stöpsel in allen Zimmern fehlte dafür, lt. Aussagen der anderen Gästen. Auch Badematten gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine Bar und einen Speisesaal. Das Essen ist einfach nur eine Zumutung. Es gibt ein Vorspeisenbufett an dem sich der Gast anscheinend satt essen soll, denn was danach kommt ist einfach furchtbar. Am Karfreitag wurde mir Schweinebraten vorgesetzt (ich bin Katholik). Andere bekamen Käseplatte (3 Scheiben Käse, geschmolzen.) Aber der absolute Gau war das sogenannte Galadinner. Die Gäste hatten ihre Vorspeisen, mussten dann aber warten bis 20 Teenager die verspätet kamen ihre Vorspeise verzehrt hatten um mit großen Tamtam einen Schweineschinken mit Wunderkerzen vorzuführen. Da haben die Gäste nur noch mit Verwunderung reagiert, denn das alles zog sich bis 22.00 Uhr hin. Auf das Dessert verzichteten wir täglich, denn dann hätte es noch länger gedauert. Da die Portionen vorgelegt werden gibt es keine Möglichkeit nachzunehmen, sodass mancher hungrig vom Tisch aufsteht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption zeichnet sich durch Arroganz und Ignoranz aus. Beschwerden werden zur Kenntnis genommen sonst nichts. Alleín der einzige Kellner in der Bar und die Chefin im Speisesaal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings nur in einem bestimmten Rahmen, denn als der Kellner meinem Mann Spaghetti über sein Poloshirt auf die Schulter warf, wurde weder Reinigung noch sonst was angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ca. 800 m vom See gelegen an einer wunderschönen Strandpromenade. Dort ist fast jeden Tag Markt mit vielen Ständen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3