- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind auf gut Glück nach Italien gefahren und haben dieses Hotel sehr spontan angesteuert. Man war von anfang an, sehr freundlich zu uns. Das Hotel machte am Anfang kein sonderlichen (nicht negativ gemeint) Eindruck aber als wir dann unser Zimmer bekamen, waren wir sehr erfreut. Das Hotel war sehr sauber, Hotelzimmer waren sehr gut ausgestattet und recht groß, Klimaanlage vorhanden und alles aus Stein. Kein stinkender Teppich im Zimmer. An der Rezeption sprach man sogar recht gut deutsch. Preisleistungsverhältnis ist gut!!!
Recht groß, Klimaanlage vorhanden, reichlich Stauraum für Klamotten, Telefon und Fön vorhanden. Der Fußboden ist aus Stein, also recht hygienisch und die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt. Balkon hatten wir selber keinen aber gab es in dem Hotel auch, dafür hatten wir einen ganz tollen Meerblick. Das Zimmer war in einem sehr gutem Zustand. Wir hatten sogar einen Flachbildfernsehr mit deutschem Programm :-) und einen Minikühlschrank gab es auch, ohne Aufpreis und er funktioniert einwandfrei.
Das Restaurant wird sauber gehalten. Das Personal gibt sich sehr Mühe. Getränkeauswahl gab es (es gibt aber nur ganze Liter Flaschen, was aber nicht schlimm war, weil man konnte die Flaschen auf dem reservierten Tisch stehen lassen und da stand sie dann am Abend auch noch). In dem Restaurant ist eine Klimaanlage vorhanden. Das Essen war nichts besonderes aber man konnte es essen und man wurde immer satt. Wir hatten VP, zum Mittag und Abendessen gab es immer Vorspeise, Hauptgang und eine lecker Nachspeise (Eis, Obst etc.)
Das Personal ist in diesem Hotel war sehr freundlich, hilfsbereit und man sprach deutsch. Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt.
Da wir mit dem Auto da waren, können wir nicht sagen, wie weit der Flughafen entfernt ist. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Nähe reichlich. Und der Strand, war direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |