Martin (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Super Hotel für einen Städtetrip

Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage hinter dem Hauptbahnhof. Das Quartier ist nicht gerade nobel (kleine Krämerläden, Strasse nicht super sauber; dennoch nicht gerade Rotlicht). Zu Fuss sind es nur wenige Minuten bis in die Einkaufpassage und zum Viktualienmarkt.
Das Zimmer war grosszügig und sauber. Wir hatten das Fenster zum Innenhof. Es war sehr ruhig und überhaupt nicht ringhörig.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und reichlich. Perfekt für einen guten Start in den Tag.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Martin
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihren Städtetrip nach München sehr genossen haben und wir, das marc hotel, dafür genau die richtige Adresse waren. Direkt am Hauptbahnhof gelegen haben Sie nicht die schönste Umgebung, zugegeben, jedoch bietet Ihnen die Lage beste Zug- und öffentliche Verkehrsmittelanbindungen und auch die Innenstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten ist in wenigen Gehminuten erreicht. Gut ausgeschlafen in unserem modernen, komfortablen Zimmern und morgens bestens gestärkt an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet erkundet man die Stadt am besten zu Fuß. Wir freuen uns schon heute sehr auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** team