So geht's:
Hans-Peter (66-70)
Alleinreisendim März 2017für 1-3 Tage

Das saubere, sehr funktionale und freundliche Zimmer und vor allem auch das sehr reichhaltige und gute Frühstücksbüffet.

Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Hans-Peter
Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Ihren Kommentar und Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren modernen, komfortablen Zimmern genossen haben und wir mit leckerem, reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Wenn Sie wieder einmal nach München reisen, freuen wir uns schon sehr, Sie dann wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Auf unserer hoteleigenen website finden Sie immer best-verfügbare Raten. Mit besten Grüßen, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team