Frank (51-55)
Alleinreisendim August 2017für 1-3 Tage

Immer wieder gerne, top Preis-Leistungsverältnis

Ich war bereits einige Male hier und bin erneut sehr angetan. Netter und herzlicher Empfsng, Check-in und out sehr effizient, Frühstück top und Zimmer prima

Halt Bahnhofsgegend....

Prima mit schickem Bad, nur die Geräusche der Lüftung waren irgendwie nervig (haben meinen Schlaf aber nicht gestört) . Wenn die Zimmer keinen Teppich sondern Holzboden hätten, wäre es perfekt.....

Nur schade, dass der Roomservice um 910h klopft (ok, habe blöderweise kein "do not disturb" an die Türe gehängt)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Frank
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie öfter zu uns kommen und sich immer rundum wohl fühlen. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist einfach super praktisch für Business und Sightseeing: beste Zug- und öffentliche Verkehrsmittelanbindungen (direkt Verbindung zum Flughafen und zur Messe Ost) und die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unser freundliches, hilfsbereites Team und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team