Astrid (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Hotel grundsätzlich in Ordnung

Zimmer insgesamt sehr ruhig - allerdings zu klein (wir hatten extra ein größeres Zimmer bestellt)
Keine Hotelinformationen auf dem Zimmer und im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Astrid
Hallo Astrid, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es schmerzt uns, dass Sie mit dem Zimmer nicht 100-prozentig zufrieden waren. Haben Sie sich an der Rezeption gemeldet? Vielleicht wäre ein Umzug in ein größeres Zimmer möglich gewesen. Wenn Sie Fragen haben, Infos benötigen oder falls es einmal etwas zu kritisieren gäbe, sprechen Sie uns am Empfang gerne jederzeit an. Aus Erfahrung wissen wir, Probleme lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch vor Ort klären und gemeinsam Lösungen finden. Wenn Sie wieder einmal nach München reisen, freuen wir uns, Sie wieder in unserem hotel marc**** begrüßen zu dürfen. Buchen Sie über unsere hoteleigene Homepage für best-verfügbare Raten und ein gratis Getränk an unserer Bar. Mit freundlichem Gruße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team