Tom (31-35)

Geschäftsreise

Super Hotel...
Sehr freundliche Angestellte.
Super Frühstück!
Für mich war wichtig, dass es einen eigenen Parkplatz hat. Preis für einen Tag ok, aber bei längerem Aufenthalt, etwas teuer.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Tom
Lieber Tom,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sehr zufrieden mit unserem freundlichen Personal und unserem vielfältigen Frühstücksbuffet waren.
Im Münchner Zentrum sind Parkplätze rar, deshalb bieten wir unseren Gästen Parkmöglichkeiten im Innenhof für größere Autos und SUVs zum Preis von 16,00 EUR pro Nacht an, sowie in der Tiefgarage für kleinere Autos zum Preis von 10,00 EUR pro Nacht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel marc münchen**** Team