- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel zum Wohlfühlen. Am Pool gab es ausreichend Liegen, an der Poolbar wurde man schnell bedient und die Getränke waren in Ordnung. Beim Essen hatten wir immer leckere Sachen gefunden. Das Frühstück war kein Highlight aber es reichte aus. An der Snackbar am Pool gab es Pizza und eine Art Gyros Pita echt Top. Das Zimmer sowie das Bad war nicht groß aber sauber und für uns ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte gut und ist auch nicht laut gewesen.Es gab auch einen Minikühlschrank. Besonders möchte ich noch das überall nette Personal im Hotel erwähnen. Wer Luxus sucht wird hier nicht nicht fündig, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
Klein aber ausreichend Rest siehe oben.
Immer etwas gefunden was schmeckte
Alle sehr freundlich und aufmerksam
Die Transferdauer hängt natürlich von den angefahren Hotels ab.Bei uns 70-90Min. Man kann direkt aus Hotel zum Shoppen gehen. Cocktailbar und Supermarkt 2 Minuten entfernt.Strand zu Fuß ca. 10Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool gut, sonstige Angebote haben wir nicht genutzt. Einmal ein griechischer Abend (der war in Ordnung) sonst zum Glück keine Animation. Kann natürlich auch Coronabedingt gewesen sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcos, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns diese Bewertung zukommen zu lassen. Es freut mich,dass Sie eine schöne zeit bei uns verbracht haben und wir ihren erwartungen gerecht werden konnten. Ich wünsche ihnen alles Gute und sage hoffentlich bis zum nächsten mal. Liebe Grüsse Hotel Manager Vasilis Zafiris