- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren rundum zufrieden und trotz zentraler Lage ruhiger als gedacht. Zumindest die EG-Zimmer sind praktisch barrierefrei und auch für Gäste wie meine Mutter geeignet, die eher schlecht zu Fuß sind.
Essen lecker, Auswahl gut, alles immer frisch und zügig nachgefüllt, auch das Abräumen funktioniert bestens unter der Aufsicht des stets aufmerksamen Chefs, der immer ein offenes Ohr für alle Gästewünsche hat. Nur die Cola (light und normal, beides vorhanden) haben meinen persönlichen Geschmack nicht so getroffen.
Kolymbia ist für Ausflüge im Norden, nach Rhodos-Stadt und auch nach Lindos sehr gut gelegen. Funktioniert sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit organisierten Touren. Persönlich empfehle ich aber immer einen Leihwagen, entweder schon ab/bis Flughafen für die gesamte Dauer oder nur zeitweise, da gibt es auch reichlich Auswahl direkt im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns diese Bewertung zukommen zu lassen. Es freut mich,dass Sie eine schöne zeit bei uns verbracht haben und wir ihren erwartungen gerecht werden konnten. Ich wünsche ihnen alles Gute und sage hoffentlich bis zum nächsten mal. Liebe Grüsse Hotel Manager Vasilis Zafiris