Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Die vielen guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Als wir am frühen Nachmittag angekommen sind sagte man uns, dass unser Zimmer noch nicht fertig wäre und wir erst Mittag essen gehen könnten. Gesagt - getan. Auf dem Rückweg aus dem Speisesaal fing uns der Hotelmanger ab und wir sollten uns zu ihm setzen. Er bot uns einen Deal an. Das Hotel sei überbucht. Wir bekämen einem Tag einen Mietwagen oder die Kurtaxe vom Hotel übernommen, wenn wir die erste Nacht im Untergeschoss schlafen. Danach bekämen wir ein schönes Zimmer mit Meerblick. Wir waren skeptisch, guckten uns aber das Untergeschoss Zimmer an. Das Zimmer war gegenüber des "Fitnessraums" im Keller. Es hatte kein Fenster, keine Fluchtmöglichkeit. Der Geruch war modrig und feucht. Unangenehm und gruselig. Wir lehnten ab und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Der Kontakt mit dem Hotelmanager war aus unserer Sicht nicht angenehm. Wir hatten kein Bedürfnis mehr ihn bei Mängeln im Zimmer aufzusuchen. Interessant ist, daß andere Gäste am gleichen Tag wie wir, aber später, angereist sind. Diese bekamen ein Upgrate auf ein neues Zimmer am Ruhepool. Wir sollten hingegen ins Kellerzimmer ohne Fenster. Das Zimmer, das wir dann im Erdgeschoss zugewiesen bekommen haben war ein vierbettzimmer, obwohl wir nur zu zweit waren. Das Metalldoppelbett stand direkt vorm Fenster - ein Aufziehen der verdunklungsvorhänge unmöglich. Dadurch war es sehr dunkel, klein und beengt. Die Möbel in die Jahre gekommen und es war einfach nicht sauber. Überall Haare vorheriger Gäste, Amaturen mit Dreck im Bad, Dusche flutet das Bad, Fenster im Bad geht nur gekippt oder zu. Eigenständige Öffnung nicht mehr möglich. Wir baten nach einem Tag an der Rezeption ein helleres 2 Bettzimmer zu bekommen. Man vertröstete uns dass grade keins frei ist. Als wir dem Reiseleiter dies kurz danach berichteten, kümmerte er sich darum dass wir ein anderes Zimmer in der ersten Etage bekamen. Zumindest ohne Etagenbett und etwas Licht.
Alt, nicht sauber, Betten bequem, Mückenreste an den Wänden usw
Das Essen war in Ordnung. Man fand jeden Tag etwas. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer ungemütlichen Kantine. Deko und Ambiente Fehlanzeige. Der Bereich in dem das dreckige Geschirr zusammengebaut wird ist ebenfalls Im Saal. Es ist extrem laut wenn das Besteck in die Behälter geworfen wird. Stilles Wasser im Speisesaal und der Kaffee sind geschmacklich ok bzw gut. Wasser mit Kohlensäure und Softdrinks haben einen sehr unangenehmen Beigeschmack. Wein und Cocktails schmeckten uns leider auch nicht.
Keine großen Erläuterungen zum Hotel beim check in, Lageplan oder Beschriftung, welche Zimmer wo liegen Fehlanzeige. Safecode (bekommt man von Rezeption vorgegeben) haben wir fürs erste Zimmer erst gar nicht bekommen. Bei "Frühstück" am Abreisetag (06:20) hat uns der Nachtportier (?) Einen Teller mit Kuchen und Keksen als Frühstück hingestellt. Der Wunsch direkt zwei Kaffee zu bekommen wurde rüde abgewiesen.
Zentrale Lage in Kolymbia, man sitzt auf der Terasse des Speisesaals quasi direkt an der Straße. Entfernung zu den Stränden 10- 15 Min Fußweg, keine Sanitäreinrichtung an den Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der "Fitnessraum" liegt im Keller ohne Fenster. Es riecht feucht und modrig. Der neue Pool ist schön und die Liegen bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to write your feedback on your recent stay at MARATHON. To begin with, we would like to thank you for choosing our HOTEL for your vacation and therefore providing us with an opportunity but also responsibility, to make the most of your stay. We would like to apologize for all the inconveniences you had during your stay and I assure you that we will take all your suggestions seriously. Hope you could give us another opportunity to welcome you back and prove that we can serve you better. Kind Regards, HOTELMANAGER VASILIS ZAFIRIS