- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eher positiv überrascht. Es könnte hier und da etwas Modernisierung oder Renovierung vertragen, aber es wird seinen südländischen 3 Sternen gerecht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Es gibt leider keinen Safe auf den Zimmern und nur sehr kleine Safes, an der Rezeption, sodass ich meine Kamera nur im Koffer einschließen konnte. Sehr ärgerlich. Die Betten waren bequem und es gab genug Stauraum. Das Bad war ziemlich klein und würde eine Renovierung vertragen. Wir bevorzugen Duschen gegenüber Wannen. Hier könnte man zusätzlichen Platz gewinnen. Der Kühlschrank hat konstant Geräusche von sich gegeben, daher haben wir ihn ausschalten lassen. Gut, dass es im Schlafraum einen weiteren Spiegel gab, der das Platzmangel-Problem im Bad gemildert hat.
- GeschmackGut
Keine Gourmetküche aber viele leckere Angebote. Vor allem die frisch zubereiteten Gerichte bei allen Mahlzeiten waren toll. Wer kann schon frischen Crepes mit Schokocreme am Morgen widerstehen? Die Getränke hingegen waren furchtbar.
Stehts freundlich und hilfsbereit. Ein Mangel im Badezimmer wurde umgehen behoben.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |