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Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Hr.Direktor
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren letztes Jahr im September im Hotel Marathon. Preisleistung war ansprechend da nur 750 Euro für 2 Wochen Alli nkl.pro Person. Leider stimmt hier die Weiterempfehlungsrate zu 0%! !!!Achtung!!! Es ist hier so dass der Gute Hoteldirektor Bewertungen selber schreibt und sich und das Personal sehr hervorhebt und in den Vordergrund stellt. Man beachte bei den letzten drei Bewertungen die Schreibweise!!! Das ist Betrug!!! Diese Anlage ist maximal ein 3* Hotel bei einer maximalen Weiterempfehlungsrate von 64%. Hr Direktor was im ihrem Hotel gut ist, so wird es ja schon fast dargestellt, das ist das Super gute und leckere Essen vor allem die Suppe das stimmt🥳 Bitte daher künftig keine Bewertungen mehr selber schreiben das ist nicht Etisch und auch sehr unfähr gegenüber deinen zahlenden Gästen denn man bedenke dass grundsätzlich der Gast König sein sollte und nicht die Hotelbelegschaft und vor allem nicht der Hr Direktor!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter kunde wir haben Ihre bewertung zu unserem hotel gelesen und waren erstaunt,was sie uber uns geschrieben haben,denn nichts davon entsprict der wahrheit. Ich antworte Ihnen mit folgendem. 1)Sowohl positive als auch negative Bewertungen werden bei uns immer ernst genommen und wir versuchen uns stets zu verbessern. 2)Wir haben nie einen kunden, mit positiven oder negativen kommentaren,dazu ermutigt oder davon abgehalten,eine bewertung zu schreiben,wenn er dies fur angemessen hielf. Dass wir mehr zufriedene als unzufriedenen kunten haben,liegt daran,dass wir kontinuirlich eine verbesserung erneuerung der dienstleistungen in unserem unternehmen vornehmen. Die Tatsache,dass Sie sich erst nach neun monaten dazu entschlossen haben, eine Bewertung aufzugeben,die nicht gerechtfertigt ist zeigt... Hotel Manager Zafiris Vasilis