Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel in bester Lage für Groß und Klein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ist ein gut bis sehr gutes Hotel,nicht weit vom schönen Sand-etwas Kiesstrand.Direkt an der Flaniermeile und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Landesinnere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer, Erdgeschoss,Gartenblick. Gleich beim Ruhepool,aber eine Lüfteranlage daneben,gewöhnt man sich aber dran. Wir waren Anfang Juni. Zimmer liegt zur Nord-Ostseite,ziemlich kalt,im Hochsommer wahrscheinlich angenehm. Zimmer war sehr klein ,aber mit kleinem Kühlschrank und kostenlosem Safe. Bad mit Dusche,Größe ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist ein AI Hotel,wir nutzten dies wenig,weil wir Strandgänger sind. Am Anreisetag konnten wir gleich das Mittagessen genießen, es war eine gute Auswahl an Salaten, Fleisch und Nachspeise vorhanden . Frühstück sehr reichlich an Auswahl. Eierkuchen und Eierspeisen wurden immer frisch zubereitet. Getränke und Kaffee gab es alle Sorten vom Automaten, man wurde jedoch dort bedient .Ging sehr schnell. Abends gab es zum Fleisch-Fisch Buffet zusätzlich noch frisch Gegrilltes,super zart. Viele Nachspeisen und Obst. Nachmittags gab es noch Eis,Gebäck und Pizza, spät abends auch noch was. Alles am Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und super flink im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Stadtrand,an einer belebten Straße mit vielen Geschäften , Bars, Autovermietung. Zum Strand sind es ca 10 Minuten zu laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war jeden Abend etwas los im Hotel. Griechischer Abend, Karaoke,Musik.....Au h für Kinder. Am Tag angenehme Animation am Pool,wurde uns erzählt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:2