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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich, inkompetent - nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Old Fashion, Generalüberholung dringend empfohlen Das Hotel ist nicht nur nicht empfehlenswert, sondern man muss von einer Buchung dringend abraten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Birne in der Toilette defekt. Konnte nicht ausgetauscht werden, da die "Haustechniker nicht mehr erreichbar war". Haare der vorherigen Gäste oder Reinigungskraft (?) in der Dusche!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Statt des von uns vier (!) Monate zuvor gebuchten Deluxezimmer wollte man uns ein Superiorzimmer geben und uns trotz gegenteiliger Beschreibung weis machen, dies sei ein Deluxezimmer. Angeblich sei das Hotel ausgebucht. Die Dame an der Rezeption war mit der Situation völlig überfordert und äußerst schnippisch und unfreundlich, auch zu ihrem dazu gerufenen Kollegen. Dieser konnte uns plötzlich zwei Zimmer zur Auswahl bieten, in denen es wie schon zuvor, auch sehr warm war. Um 0.30 mussten wir feststellen, dass die Klimaanlage defekt und inzwischen ca. 25 Grad im Zimmer waren. Zur Abhilfe wurde allerdings nur ein Ventilator angeboten, sonst nichts. Auch keine Entschuldigung! Wir beschlossen um 1 Uhr abzureisen (2 Std. Fahrt). Das Zimmer mussten wir trotzdem bezahlen. Beschwerdemanagement gleich null!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage, Parkgarage durch das Hotel erreichbar, allerdings nur über eine Treppe, für Behinderte oder mit schwerem Gepäck sehr eingeschränkt nutzbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Wir möchten uns gleichzeitig für Ihre Kommentare bedanken. Nur so können wir Fehler beheben und unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir haben Ihren Kommentar sehr ernst genommen und an alle zugehörigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof