Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Überraschend enttäuscht. Hätte ich nicht gedacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

bei dem Namen Steigenberger denkt man ja eigentlich an gehobene Hotelkategorie, aber irgendwie hat es den Anschein gehabt, als trägt das Haus nur den Namen, statt es auch zu verinnerlichen. Die Gänge waren dunkel und ungemütlich. Die Türen, die nicht zu Hotelzimmern gehörten waren verranzt. Im Bett dann ein riesen langes Haar, was man beim Bett machen eigentlich nicht übersehen kann. Fön im Bad defekt. Grundsätzlich sah es im Bad aus, als würde da noch gebaut werden. Der Handtuchhalter ragte aus der Wand raus und war notdürftig mit Spachtelmasse "geklebt". Verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man dem Kunden solch ein Zimmer geben kann. Teppich sah aus, als wäre er noch nie gereinigt/gesaugt worden. Hausschuhe gab es auch nur auf Nachfrage an der Rez. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:206
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Wir haben unser Housekeeping und unsere Technik bereits über die Mängel informiert, diese werden schnellstmöglich behoben. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof