Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel direkt im Zentrum
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-Wir hatten unseren Hochzeitstag in Heidelberg verbracht und einfach ein sehr gutes Angebot für das Steigenberger Hotel in Mannheim erhalten. Wir waren mit Auto unterwegs und es ist wirklich nur ein Katzensprung von Heidelberg, so konnten wir uns auch noch Mannheim Abends anschauen. -Sehr gutes Frühstück -Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und macht etwas her. -Gutes Zimmer, nur etwas klein. -Sehr zentral gelegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel in Mannheim und für Ihre Teilnahme an der Umfrage über unser Haus. Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny Penev General Manager Leonardo Royal Hotel Mannheim