Alle Bewertungen anzeigen
martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr freundlicher Empfang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und habe prompt eine bessere Zimmerkategorie bekommen als gebucht. Ein Gläschen Sekt gab es auch noch dazu. Das Empfangspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und zeigte zum Innenhof, nur das Licht im Bad war etwas zu dunkel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Sehr groß und modern eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Bessere Zimmerkategorie und Sekt beim Check in


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Nähe Wasserturm. Schöne Gartenanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel in Mannheim und für die Bewertung unseres Hauses. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Unsere Mitarbeiter haben Ihr Lob bekommen und sind sehr froh darüber. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenny Penev General Manager Leonardo Royal Hotel Mannheim