- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und habe prompt eine bessere Zimmerkategorie bekommen als gebucht. Ein Gläschen Sekt gab es auch noch dazu. Das Empfangspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und zeigte zum Innenhof, nur das Licht im Bad war etwas zu dunkel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr groß und modern eingerichtet.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Bessere Zimmerkategorie und Sekt beim Check in
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Nähe Wasserturm. Schöne Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel in Mannheim und für die Bewertung unseres Hauses. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Unsere Mitarbeiter haben Ihr Lob bekommen und sind sehr froh darüber. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenny Penev General Manager Leonardo Royal Hotel Mannheim