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Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hätte mehr erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir nutzten das Hotel als Tagungsort für eine Veranstaltung, und daher hatte ich schon die Erwartung, ein schönes Hotel vorzufinden. Leider wurden die Erwartungen enttäuscht, da das Hotel doch schon ziemlich abgewohnt ist und zumindest mein Zimmer einer Renovierung bedurft hätte. Auch die Tagungsräume könnten eine Aufwertung vertragen, hier waren insbesondere die Stühle auch ziemlich schäbig. Das Essen dagegen war wirklich gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für die Zeit und für die Mühe, die Sie sich genommen haben und Ihre Erfahrung in unserem Haus mitgeteilt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Damit unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ihre Hinweise haben wir selbstkritisch aufgearbeitet. Mitarbeiter Trainings sind im Gange. Vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny Penev General Manager Leonardo Royal Hotel mannheim