Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • Arbeit
Schlechte Betten in Mannheim
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Zustand der Zimmer steht leider nicht für die Marke Steigenberger und der dafür zu zahlende Preis steht in keinem Verhältnis. Die Matratze war völlig durchgelegen, die Kissen aus synthetischen Materialien, so daß man schnell schwitzt. Es war kein entspanntes Shhlafen möglich. Der Duschstrahl war inakzeptabel und werst nach drei Tagen wurde der verkalkte Duschkopf gegen einen neuen Duschkopf ausgetauscht. Es stehen noch Röhrenfernseher auf den Zimmern mit völlig abgegriffelten Fernbdienungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über uns Haus gewonnen haben. Die Röhrenfernseher sind zurzeit noch auf unseren Standard Zimmern zu finden. Diese werden allerdings in naher Zukunft durch Flachbildfernseher ersetzt. Die Reklamation bezüglich des Duschkopfes bitte ich ebenfalls zu entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof