- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Zustand der Zimmer steht leider nicht für die Marke Steigenberger und der dafür zu zahlende Preis steht in keinem Verhältnis. Die Matratze war völlig durchgelegen, die Kissen aus synthetischen Materialien, so daß man schnell schwitzt. Es war kein entspanntes Shhlafen möglich. Der Duschstrahl war inakzeptabel und werst nach drei Tagen wurde der verkalkte Duschkopf gegen einen neuen Duschkopf ausgetauscht. Es stehen noch Röhrenfernseher auf den Zimmern mit völlig abgegriffelten Fernbdienungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über uns Haus gewonnen haben. Die Röhrenfernseher sind zurzeit noch auf unseren Standard Zimmern zu finden. Diese werden allerdings in naher Zukunft durch Flachbildfernseher ersetzt. Die Reklamation bezüglich des Duschkopfes bitte ich ebenfalls zu entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof