Alle Bewertungen anzeigen
Geue, Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

DZ gebucht, EZ vorgesehen, Ersatzzimmer erhalten. Kein Doppelbett, sondern 2 zusammengeschobene Einzelbetten. Zimmerwand schmuddelig. Zimmer war überheizt. Klimaanlage sehr laut. Badezimmer in dieser Hotelkategorie für 2 Personen viel zu klein. Ebenfalls das Zimmer selbst. Bezahlung im voraus kannte ich bis zu diesem Hotelaufenthalt auch nicht. Ameisen im Zucker und auf dem Frühstückstisch haben mich jetzt nicht so sehr gestört ( ich bin Tierarzt ), gehören aber meiner Ansicht nach auch nicht in den Frühstücksraum eines 4Sterne Hotels. Mein Fazit: Ich habe bei meinen Hotelaufenthalten während zahlreicher Kongresse in vielen Städten in Deutschland (u. a. auch in Baden-Baden ) noch nie so viel Geld für so wenig Leistung bezahlt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geue, Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof