- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
DZ gebucht, EZ vorgesehen, Ersatzzimmer erhalten. Kein Doppelbett, sondern 2 zusammengeschobene Einzelbetten. Zimmerwand schmuddelig. Zimmer war überheizt. Klimaanlage sehr laut. Badezimmer in dieser Hotelkategorie für 2 Personen viel zu klein. Ebenfalls das Zimmer selbst. Bezahlung im voraus kannte ich bis zu diesem Hotelaufenthalt auch nicht. Ameisen im Zucker und auf dem Frühstückstisch haben mich jetzt nicht so sehr gestört ( ich bin Tierarzt ), gehören aber meiner Ansicht nach auch nicht in den Frühstücksraum eines 4Sterne Hotels. Mein Fazit: Ich habe bei meinen Hotelaufenthalten während zahlreicher Kongresse in vielen Städten in Deutschland (u. a. auch in Baden-Baden ) noch nie so viel Geld für so wenig Leistung bezahlt!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geue, Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof