Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Lange top aber....
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wirklich top Lage besser geht es nicht stadtnah an Mannheim City zu wohnen. Hotel macht von aussen und innen einen sehr guten Eindruck. Leider waren die Zimmer das Gegenteil von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich in Deutschland Sauberkeit. Bad wurde nicht gründlich genug geputzt auch stand noch altes Wasser in der Badewanne. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit sehr schlechten in die Jahren gekommenen Zustellbett. Eigentlich hatte wir uns für ein Leonardo mit 4 Sterne entschieden da wir dachten dort kann man nichts falsch machen. Auch das Personal an der Rezeption kam leicht überfordert vor obwohl man das nicht erwartet wenn man zu dritt ein paar Gäste bedienen soll. Lage top - Hotel leider enttäuschend aber für eine Nacht ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und für die offenen Worte. Direktes Gästefeedback hilft uns sehr, Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns bei Ihnen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Leonardo Royal Hotel in Mannheim, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Royal Hotel Mannheim