- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erst mal zum Positiven: Perfekte Lage am Wasserturm; Großzügiges scheinbar erst kürzlich vollständig renoviertes Doppelzimmer inkl. modernisiertem Bad; Parken kostet faire 12 Euro pro Nacht im Parkhaus; WLAN kostenlos. Scheinbar sind noch nicht alle Zimmer modernisiert worden, unseres war absolut top und merkte nur an manchen Ecken das Alter (z.B. Badezimmertür). Das Negative überwiegt leider, die Preise, vor allem vom Frühstück, sind einfach nicht gerechtfertigt, zumal der Service insg. einfach schlecht und teilweise katastrophal ist. Z.B. recht unfreundlicher Service an der Rezeption. Zimmer war erst ab 15.00 beziehbar, was nervt wenn man nach langer Autofahrt um 12.00 ankommt und dennoch weitere 3h warten muss. Service beim Frühstück quasi nicht vorhanden (wir wurden weder begrüßt noch später in irgendeiner Weise nach unseren Wünschen gefragt), zudem Frühstücksraum zu voll und man sitzt an großen Tischen gemeinsam mit anderen Leuten. Auswahl ganz gut, aber für den Preis hätte man mehr erwarten dürfen. Fazit: Für 1 Nacht auf Grund der Lage und ohne Frühstück kann man es schon buchen, aber wenn man dann doch auch noch ein schlechtes Zimmer bekommt, lieber doch gleich woanders unterkommen. Ich komme eher nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Don |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir können verstehen, dass Sie nach langer Autofahrt gleich das Zimmer beziehen wollten. Je nach Verfügbarkeit prüfen wir natürlich immer einen früheren Bezug der Zimmer. Wir bedauern, dass Sie mit der Frühstücksleistung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Gerade das Frühtsück liegt uns sehr am Herzen, damit wir unseren Gästen einen vitalen Start in den Tag ermöglichen. Ihre Kommentare haben wir intern ausgewertet, Damit helfen Sie uns, unsere Dienstleistungsqualität selbstkritisch zu überprüfen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Royal Hotel Mannheim