Alle Bewertungen anzeigen
Don (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Lage & Zimmer perfekt, aber schlechter Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erst mal zum Positiven: Perfekte Lage am Wasserturm; Großzügiges scheinbar erst kürzlich vollständig renoviertes Doppelzimmer inkl. modernisiertem Bad; Parken kostet faire 12 Euro pro Nacht im Parkhaus; WLAN kostenlos. Scheinbar sind noch nicht alle Zimmer modernisiert worden, unseres war absolut top und merkte nur an manchen Ecken das Alter (z.B. Badezimmertür). Das Negative überwiegt leider, die Preise, vor allem vom Frühstück, sind einfach nicht gerechtfertigt, zumal der Service insg. einfach schlecht und teilweise katastrophal ist. Z.B. recht unfreundlicher Service an der Rezeption. Zimmer war erst ab 15.00 beziehbar, was nervt wenn man nach langer Autofahrt um 12.00 ankommt und dennoch weitere 3h warten muss. Service beim Frühstück quasi nicht vorhanden (wir wurden weder begrüßt noch später in irgendeiner Weise nach unseren Wünschen gefragt), zudem Frühstücksraum zu voll und man sitzt an großen Tischen gemeinsam mit anderen Leuten. Auswahl ganz gut, aber für den Preis hätte man mehr erwarten dürfen. Fazit: Für 1 Nacht auf Grund der Lage und ohne Frühstück kann man es schon buchen, aber wenn man dann doch auch noch ein schlechtes Zimmer bekommt, lieber doch gleich woanders unterkommen. Ich komme eher nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Don
    Alter:36-40
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir können verstehen, dass Sie nach langer Autofahrt gleich das Zimmer beziehen wollten. Je nach Verfügbarkeit prüfen wir natürlich immer einen früheren Bezug der Zimmer. Wir bedauern, dass Sie mit der Frühstücksleistung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Gerade das Frühtsück liegt uns sehr am Herzen, damit wir unseren Gästen einen vitalen Start in den Tag ermöglichen. Ihre Kommentare haben wir intern ausgewertet, Damit helfen Sie uns, unsere Dienstleistungsqualität selbstkritisch zu überprüfen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Royal Hotel Mannheim