- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir öfters in Steigenberg Hotels übernachte, wählten wir für Mannheim ebenfalls den Steigenberg Hof. Er hat zwar nur vier Sterne, aber wir dachten einen gewissen Steigenberger Standard kann man erwaten. Die war leider nicht so. Schon bei unserer Ankunft standen wir am Check in Schaler. drei Mitarbeiterinnen dahinter, die aber alles "beschäftigt" waren. nachdem ich eine Mitarbeiterin angesprochen hatten, war nur ein kurzer schnippischer Kommentar: Ich müsste zu ihrer Kollegin. Endlich durften wir einchecken. Es war zwölf Uhr mittags. Der Zimmerpreis auf dem Anmeldeformular entprach nicht meinem Online gebuchten Preis. Auf meine Nachfrage kam nur eine kurze Antwort, das wird wahrscheinlich der Preis mit Frühstück sein. Dann wurde uns noch mitgeteilt, dass wir erst ab 14.00 Uhr in unsere Zimmer können. Das Hotel war nur zur Hälfte beleget! In unserem Zimmer mussten wir einen unangenehmen Geruch (Abflussgestank) feststellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Wir haben bezüglich Ihres Check-In bereits Rücksprache mit der zugehörigen Abteilung gehalten und dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof