Alle Bewertungen anzeigen
Berthold Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Steigenberger Standard
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir öfters in Steigenberg Hotels übernachte, wählten wir für Mannheim ebenfalls den Steigenberg Hof. Er hat zwar nur vier Sterne, aber wir dachten einen gewissen Steigenberger Standard kann man erwaten. Die war leider nicht so. Schon bei unserer Ankunft standen wir am Check in Schaler. drei Mitarbeiterinnen dahinter, die aber alles "beschäftigt" waren. nachdem ich eine Mitarbeiterin angesprochen hatten, war nur ein kurzer schnippischer Kommentar: Ich müsste zu ihrer Kollegin. Endlich durften wir einchecken. Es war zwölf Uhr mittags. Der Zimmerpreis auf dem Anmeldeformular entprach nicht meinem Online gebuchten Preis. Auf meine Nachfrage kam nur eine kurze Antwort, das wird wahrscheinlich der Preis mit Frühstück sein. Dann wurde uns noch mitgeteilt, dass wir erst ab 14.00 Uhr in unsere Zimmer können. Das Hotel war nur zur Hälfte beleget! In unserem Zimmer mussten wir einen unangenehmen Geruch (Abflussgestank) feststellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Wir haben bezüglich Ihres Check-In bereits Rücksprache mit der zugehörigen Abteilung gehalten und dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof