- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein doch eher enttäuschender Aufenthalt in einem Hotel der Steigenberger-Gruppe. Erst haben wir ein Zimmer zur Hauptstraße erhalten, obwohl in der Reservierung ein Zimmer zum Innenhof angefragt wurde. Auch das neue Deluxe-Zimmer, jetzt fernab der Straße, hat nicht die Erwartungen an ein Steigenberger-Hotel erfüllt. Beispiele: Das Oberlicht im Badezimmer ging partiell aus, die Mischbatterie der Dusche ließ sich nur mit erheblichem Kraftaufwand auf eine komfortable Duschtemperatur stellen, nahezu alle alle Bedienknöpfe der TV-Fernbedienung abgenutzt, die Programmwähltaste außer Funktion. Wir würden uns für das renommierte Hotel eine gründliche Renovierung wünschen, dann sind wir wieder gerne Gäste diese Hauses.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und dürfen Ihnen garantieren, dass dies nicht unser Standard ist. Wir haben den technischen Mangel des Badezimmers bereits intern besprochen und an die zugehörige Abteilung weitergegeben. Es freut uns auch, dass wir Ihnen mitteilen dürfen, dass unsere Fernsehgeräte in naher Zukunft auf allen Zimmern ausgetauscht werden. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof