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Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein Steigenberger bedarf es etwas mehr!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein doch eher enttäuschender Aufenthalt in einem Hotel der Steigenberger-Gruppe. Erst haben wir ein Zimmer zur Hauptstraße erhalten, obwohl in der Reservierung ein Zimmer zum Innenhof angefragt wurde. Auch das neue Deluxe-Zimmer, jetzt fernab der Straße, hat nicht die Erwartungen an ein Steigenberger-Hotel erfüllt. Beispiele: Das Oberlicht im Badezimmer ging partiell aus, die Mischbatterie der Dusche ließ sich nur mit erheblichem Kraftaufwand auf eine komfortable Duschtemperatur stellen, nahezu alle alle Bedienknöpfe der TV-Fernbedienung abgenutzt, die Programmwähltaste außer Funktion. Wir würden uns für das renommierte Hotel eine gründliche Renovierung wünschen, dann sind wir wieder gerne Gäste diese Hauses.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und dürfen Ihnen garantieren, dass dies nicht unser Standard ist. Wir haben den technischen Mangel des Badezimmers bereits intern besprochen und an die zugehörige Abteilung weitergegeben. Es freut uns auch, dass wir Ihnen mitteilen dürfen, dass unsere Fernsehgeräte in naher Zukunft auf allen Zimmern ausgetauscht werden. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof