- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren an einen Wochenende in Leonardo Royal Mannheim und waren sehr zufrieden , das Personal ist sehr freundlich das Essen sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Antoaneta, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Leonardo Royal Hotel in Mannheim und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Haus mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei den Aufenthalt auch für andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Vielen herzlichen Dank an Ihnen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny Penev General Manager Leonardo Royal hotel Mannheim