- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war geschäftlich in Mannheim und das erste mal bei Leonardo. Normalerweise habe ich mein Stammhotel, jedoch war dieses zu dem Zeitpunkt ausgebucht und ich war gezwungen mir ein anderes Hotel zu buchen. Der check in war freundlich und schnell , die Bezahlung des Zimmers gleich bei anreise jedoch etwas unüblich für ein 4 Sterne Haus . Mein Zimmer war groß und zum Innenhof gelegen, das Badezimmer war etwas dunkel. Da hat sich der Architekt wohl etwas mit den Deckenlampen vertan. Das Bett bestand aus zwei zusammen geschobenen Betten. Kann mir gut vorstellen das es für 2 Personen schwierig wird in solch einem Bett zu schlafen. Frühstück war gut, jedoch für 22 euro zu teuer. Für solch einen Preis erwarte ich einfach mehr Auswahl. Wurde auch nicht gefragt ob ich gerne ein Spiegelei oder Omelett hätte. Der Herr beim check out war besonders freundlich und kompetent, ich hatte Probleme mit meinem Parkticket und obwohl viel los war nahm er sich die Zeit mir zu helfen. Die Größe der Zimmer und das freundliche Personal am Empfang haben mich übezeugt. Beim Frühstück sehe ich noch verbesserungspotenzial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ralle, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo royal Hotel in Mannheim und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben über Ihre Erfahrung bei uns zu berichten. Wir danken Ihnen für die offenen Worte und die positive Kritik bezüglich Frühstück. Ihre Hinweise haben wir selbstkritisch aufgearbeitet. Wir sind dabei das Buffet zu verbessern, mehr anzubieten und besser zu präsentieren. Trotz ständigem Mitarbeitetraining lassen sich leider nicht alle Fehlleistungen vermeiden. Wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Jenny Penev General Manager Leonardo Royal Hotel Mannheim