Alle Bewertungen anzeigen
Serge (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlich und angenehm aber keine 4* wert.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer stand uns schon um 11:00 zur Verfügung, leider hat die Klimaanlage nicht funktionier, das sehr Freundliche Personal hat uns aber umgehend ein anderes Zimmer zugewiesen. Die ZimmDie Superior Zimmer finde ich doch relativ klein. Das Öffentliche Parkhaus mit direkt Anbindung an das Hotel ist super und zum Tagespreis von 12€ akzeptabel. Das Frühstück dagegen was zum Preis von 22€ pro Person angeboten wurde ist doch recht teuer. Alles in allem aber ein sehr angenehmer Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serge, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Es freut uns sehr, dass Sie das Zimmer bereits um 11.00 Uhr beziehen konnten und der Zimmerwechsel durch die defekte Klimaanlage umgehend funktioniert hat. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof